Veranstaltungen im Jugendpass - Schnuppertag

Der Segelflug-Verein Weißenburg bietet allen Ferienpassinhabern einen Schnuppertag mit kurzer theoretischer Einweisung in die Flugphysik sowie Teilnahme am Flugbetrieb im Schulungsmodus an (drei Flüge).

Wo? auf dem Flugplatz Weißenburg nähe Wülzburg,
wann? am Sa., 31. August 2019, 09:00 bis 17:00 Uhr
und kostet? mit Jugendpass € 27,00 – ohne € 32,00.

Fliegen ist ein Teamsport mit individueller Entfaltungsmöglichkeit – wer es einmal ausprobiert hat, kann sich der Faszination „Fliegen” schwer wieder entziehen. Mittags gibt es Leckeres vom Grill. Nähere Infos, auch zur Anreise unter www.sfv-wug.de.

Alle Teilnehmer benötigen zum Fliegen eine Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten. Bitte mitbringen: Einverständniserklärung und ein Getränk

Anmeldung über den Segelflug-Verein Weißenburg
per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Telefon 0179 4813241
Veranstalter: Segelflug-Verein Weißenburg